Digital und Grün – über die Zukunft von Events mit Clemens Arnold #073



Digital und Grün – über die Zukunft von Events mit Clemens Arnold #073

Wie sehen die Veranstaltungen der Zukunft aus? Was wird und was muss anders werden? Wir alle sehnen uns wieder nach sozialem Zusammenkommen, Kultur und Spaß. Bei aller Freude auf normale Zustände dürfen wir uns fragen: Was sollten wir aus der aktuellen Situation lernen für die Zukunft. Was bedeutet Nachhaltigkeit bei Veranstaltungen?

Wie sehen die Veranstaltungen der Zukunft aus? Was wird und was muss anders werden? Wir alle sehnen uns wieder nach sozialem Zusammenkommen, Kultur und Spaß. Bei aller Freude auf normale Zustände dürfen wir uns fragen: Was sollten wir aus der aktuellen Situation lernen für die Zukunft. Was bedeutet Nachhaltigkeit bei Veranstaltungen? Wie digital oder hybrid werden die Events der Zukunft sein? Wie gehen wir Menschen damit um? Viele Fragen, die ich mit Clemens Arnold bespreche. Er ist Partner bei 2bdifferent – einer Agentur für Nachhaltigkeit in der Veranstaltungswirtschaft und hat beispielsweise den Deutschen Filmpreis oder die Einführung des Porsche Taycan nachhaltig begleitet. Spannende Einsichten in eine Branche, die sich gerade neu erfinden darf.

Kontakt zu Clemens Arnold und 2Bdifferent

Clemens Arnold auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/clemens-arnold-6b738919a/

Website Agentur: https://2bdifferent.de/

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video73

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience und wichtige Informationen und Anstöße weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.


Ausflug zum Mars – Interview mit ESA-NASA Studienteilnehmer Dennis Freischlad #059


Mut, Obama und neue Bits Events – Isabel Petri da Silva #037


Was ist Intelligenz? – Ein „Einstein“ Interview mit den Physikern Dr. Hyunju Kim und Dr. Ayan Paul #014


YOUTUBE

Ich freue mich über Feedback und Fragen:


Kontakt


© Alle Rechte. Dr. Maria Hoffacker
DatenschutzImpressumKontakt