Mut, Obama und neue Bits Events – Isabel Petri da Silva #037



Mut, Obama und neue Bits Events – Isabel Petri da Silva #037

Mit Barack Obama auf einem Foto und mit seinen Bodyguards auf den Wiesn. So war es letztes Jahr. Die heutige Situation erfordert neue mutige Ideen und ein anderes Denken gerade im Event-Bereich.

Mit Barack Obama auf einem Foto und mit seinen Bodyguards auf den Wiesn. So war es letztes Jahr. Die heutige Situation erfordert neue mutige Ideen und ein anderes Denken gerade im Event-Bereich. Isabel Petri da Silva ist als Head of Sales & Business Development für eine der größten Gründerkonferenzen der Welt, die Bits & Pretzels, tätig und verrät uns im Interview, die neuen Wege und Formate in und nach Corona-Zeiten. Und warum Nico Rosberg ein Nokia Telefon benutzt und der CEO von Vodaphone Deutschland für seine Familie kocht.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an und davon kann Isabel einige erzählen. Nach dem Abitur hat sie als Englischlehrerin in einem Kinderheim in Brasilien gearbeitet, für das Studium ging es in die Niederlande. Nach dem erfolgreichen Abschluss war sie Sales Managerin in der Hotellerie, bis sie 2016 ein Headhunter in die Tech Branche brachte. Ahnung davon hatte Isabel damals nicht, aber die Neugierde und der Wunsch, etwas zu wagen, siegten. Welchen Dynamik Digitalisierung bei Foundern und Startups gerade entwickelt, erzählt sie in dieser Podcast-Folge ganz getreu ihrem Leitspruch: Per aspera ad astra – Durch das Raue zu den Sternen. Greife immer nach den Sternen und verfolge mutig neue Ideen und Wege, denn wer immer auf denselben Wegen bleibt wird nie zu den Sternen kommen.

Links zu Isabel Petri da Silva:

Linkedin:  https://www.linkedin.com/in/isabelpds/

Xing: https://www.xing.com/profile/Isabel_PetridaSilva/cv

Instagram: https://www.instagram.com/is.a.mbitious/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/isabel.petri.75

Bits & Pretzels Website:

https://www.bitsandpretzels.com

Wenn du erfahren möchtest, was für dich das richtige Wissen und die richtige Strategie sein kann, melde Dich gern für ein kostenfreies erstes Coaching-Gespräch bei mir an. Hier kannst Du Dir einen Termin buchen: https://www.drmariahoffacker.com/termin/

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt.

Ich freue mich über dein Feedback. Hinterlasse ein Like und teile die Folge gern.  Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.


Ausflug zum Mars – Interview mit ESA-NASA Studienteilnehmer Dennis Freischlad #059


Mut, Obama und neue Bits Events – Isabel Petri da Silva #037


Was ist Intelligenz? – Ein „Einstein“ Interview mit den Physikern Dr. Hyunju Kim und Dr. Ayan Paul #014


YOUTUBE

Ich freue mich über Feedback und Fragen:


Kontakt


© Alle Rechte. Dr. Maria Hoffacker
DatenschutzImpressumKontakt