Fokus Gedankenhygiene – mit Gedächtnis- und Mentaltrainer Oliver Geiselhart #129



Wie schaffen wir es in Krisenzeiten unseren Fokus zu halten? Wie können wir unsere Arbeit gerade jetzt mit Begeisterung weiterführen? Und wie funktioniert Gedankenhygiene und die Aufarbeitung der eigenen Glaubensätze? Deutschlands führender Gedächtnis- und Mentaltrainer Oliver Geiselhart gibt in dieser Podcastfolge seine langjährige Erfahrung weiter. Seit 2017 führt er sehr erfolgreich auch Seminare für Trainer, Speaker und Unternehmer durch u.a. auf Mallorca. Für die Podcast Hörerinnen und Hörer hat er ZWEI GESCHENKE zur Verfügung gestellt.

Hier sind die Links zu den Geschenken:

  1. Kostenfreier Online-Video-Kurs

Erfolgreich als Trainer, Speaker und Coach

  1. Strategie-Session kostenfrei sichern.
    Link:
    https://olivergeisselhart.wufoo.com/forms/qwiy3ri046cj9n/

Und hier noch der Link zu seiner Website: https://www.teamgeisselhart.de/

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video129

✌️ Willst du mehr über meine Arbeit erfahren? Ich unterstütze Führungskräfte dabei, Ihre Menschenführung und Kommunikation zu verbessern, um gute MitarbeiterInnen zu finden und nachhaltig zu binden, indem ich Ihnen mit meinen Programmen und Vorträgen die praktische Anwendung der neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung direkt umsetzbar beibringe. Optimiere deine Führungsqualitäten mit den modernsten Erkenntnissen der Gehirnforschung für effiziente Arbeit und nachhaltigen Erfolg. Ich gebe in meinen Workshops, Vorträgen und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-brain.com.

Let´s kick your brain – Neuroscience for success!

✌️ MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧 The podcast for innovative ideas for the future, food for thought for your brain and a lot of knowledge about your brain.

English Website: https://www.drmariahoffacker.com/home

Contakt and E-Mail: info@drmariahoffacker.com

https://www.drmariahoffacker.com/kontakt/.

✌️http://www.Lady-Brain.com 🧠 Neuroscience for success! ⛳️