GreenSign – der grüne Weg für Hotels mit Suzann Heinemann #091



https://drmariahoffacker.libsyn.com/greensign-der-grne-weg-fr-hotels-mit-suzann-heinemann-091

Ein gutes Gefühl beim Reisen auch in Bezug auf das Klima. Das wollen wir alle, gerade nun, wo wir es endlich wieder dürfen. Wie die Hotellerie nachhaltig werden kann und teilweise schon ist, erzählt die Geschäftsführerin der GreenLine Hotels GmbH in dieser Podcast-Folge. Aus einer Marketing Idee für ländliche Hotels entstand die erste nachhaltige Buchungsplattform und GreenSign, das Nachhaltigkeitssiegel für die Hotellerie. Grundlage sind klare Prüfungskriterien, die im Einklang von ökologischem Anspruch, sozialem Engagement und wirtschaftlichen Erfolg stehen. Die GreenSign Zertifizierung für Hotels gilt national und international. Ganz nach der Devise: „travel green and feel good“.

 Links:

www.greensign.de

www.greenline-hotels.com

www.greenconferencehotels.com

             

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge gern mit denen, die sie gebrauchen können. Folge mir auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

💥Optimiere deine Führungsqualitäten mit den modernsten Erkenntnissen der Gehirnforschung für effiziente Arbeit und nachhaltigen Erfolg – agil, digital und human.

Dr. Maria Hoffacker, Biologin, Theologin, Pädagogin und Expertin für das Gehirn, sagt: Dies ist die Zeit, in der wir lernen dürfen, wirklich Mensch zu sein und unser biologisches Potential richtig zu nutzen. Sie kombiniert die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse mit ihrer langjährigen Erfahrung in Persönlichkeits- und Potentialentwicklung, Erfolgsstrategien und Kommunikation. Neu vernetzt und total gehirngerecht präsentiert sie dieses Wissen und unterstützt Führungskräfte, Trainer und Unternehmen. Gerade in Zeiten der Digitalisierung, sich verändernder Arbeitswelten und des Klimawandels dürfen wir lernen, in all unserer Verschiedenheit Mensch zu sein und unser biologisches Potential richtig zu nutzen.

Weitere Informationen findest Du auf ihrer Homepage: www.Lady-Brain.com oder schreibe gern an info@drmariahoffacker.com oder nutze das Kontaktformular https://www.drmariahoffacker.com/kontakt/.

 

Ich freue mich über Feedback und Fragen:


Kontakt


© Alle Rechte. Dr. Maria Hoffacker
DatenschutzImpressumKontakt