Let´s talk about Mental Health – Gründerin und Wirtschaftspsychologin Ina Haug #124



Die Gesundheit von MitarbeiterInnen in Unternehmen ist wichtiger denn je. Ja klar, da würde jeder zustimmen, doch was kann man als Prophylaxe gerade jetzt in diesen besonderen Zeiten wirklich tun? Die mentale Fitness der Menschen wird dabei immer wichtiger. Denn der Anteil psychischer Erkrankungen ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Auch bei anderen Krankheiten sind psychosomatische Hintergründe vielfältig. Insofern gilt: Let´s talk about Mental Health. Drei junge Gründerinnen haben sich dem angenommen und bieten Analysen und Unterstützung für Unternehmen. Mit der Co-Gründerin vom improveMID, der Wirtschaftspsychologin Ina Haug, habe ich mich darüber unterhalten, welche Faktoren Einfluss auf die mentale Gesundheit am Arbeitsplatz haben und was Unternehmen tun können, um die psychische Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen zu fördern.

Hier findet ihr weitere Informationen:

Link zur Website: https://www.improvemid.de/

Link zum LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/ina-h-improvemid

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video124

✌️ Willst du mehr über meine Arbeit erfahren?  Ich unterstütze Führungskräfte dabei, Ihre Menschenführung und Kommunikation zu verbessern, um gute MitarbeiterInnen zu finden und nachhaltig zu binden, indem ich Ihnen mit meinen Programmen und Vorträgen die praktische Anwendung der neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung direkt umsetzbar beibringe. Optimiere deine Führungsqualitäten mit den modernsten Erkenntnissen der Gehirnforschung für effiziente Arbeit und nachhaltigen Erfolg. Ich gebe in meinen Workshops, Vorträgen und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-brain.com.

Let´s kick your brain – Neuroscience for success!

✌️ MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧 The podcast for innovative ideas for the future, food for thought for your brain and a lot of knowledge about your brain.

English Website: https://www.drmariahoffacker.com/home

Contakt and E-Mail: info@drmariahoffacker.com

https://www.drmariahoffacker.com/kontakt/.

✌️http://www.Lady-Brain.com 🧠 Neuroscience for success! ⛳️