Wintersonnenwende – ein astrologisch-psychologisches Gespräch mit Isabelle Müller #066



Wintersonnenwende – ein astrologisch-psychologisches Gespräch mit Isabelle Müller #066

Wenn Jupiter und Saturn eins werden und zudem auch noch die Wintersonnenwende ansteht, muss das für unsere Galaxie und für uns Menschen doch einen physikalischen Einfluss haben, oder? Können wir das nicht sogar als Kick energetisch nutzen? Oft beachten wir die Position der Erde im Universum und damit unsere eigene nicht.

Wenn Jupiter und Saturn eins werden und zudem auch noch die Wintersonnenwende ansteht, muss das für unsere Galaxie und für uns Menschen doch einen physikalischen Einfluss haben, oder? Können wir das nicht sogar als Kick energetisch nutzen? Oft beachten wir die Position der Erde im Universum und damit unsere eigene nicht. Obwohl es doch eigentlich spannend ist, was sich real im Weltall abspielt, denn das hat uns geformt und tut es wohl immer noch. Der kommende Montag könnte etwas Besonderes für uns sein. Denn am Montag, den 21. Dezember 2020 ist nicht nur die längste Nacht und gleichzeitig der kürzeste Tag des Jahres. Bei der diesjährigen Wintersonnenwende stehen erstmalig auch die Planeten Jupiter und Saturn wieder ganz nah beieinander, von der Erde aus gesehen. Die sogenannte Große Konjunktion zwischen Saturn und Jupiter ist ein seltenes Ereignis. Doch so nah wie diesen Montag waren sich die beiden Gasriesen das letzte Mal im Mittelalter. Also am Montag ist astronomisch und astrologisch ein doppelt besonderer Tag. Wie wirkt sich das aus oder was können wir für uns damit anfangen? Können wir diese energetische Zeitenwende nutzen und wenn ja wie? Darüber unterhalte ich mich mit Isabelle Müller, die sich seit 15 Jahren mit Astrologie beschäftigt.

Isabelle Müller beschäftigt sich seit 15 Jahren mit der Astrologie und mit allem, was den eigenen Horizont erweitert.

Hier findet Ihr sie und könnt mit Ihr in Kontakt treten:

Facebook: https://www.facebook.com/isabelle.mueller224/
Instagram: https://www.instagram.com/izzym_82/

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.


Ausflug zum Mars – Interview mit ESA-NASA Studienteilnehmer Dennis Freischlad #059


Mut, Obama und neue Bits Events – Isabel Petri da Silva #037


Was ist Intelligenz? – Ein „Einstein“ Interview mit den Physikern Dr. Hyunju Kim und Dr. Ayan Paul #014


YOUTUBE

Ich freue mich über Feedback und Fragen:


Kontakt


© Alle Rechte. Dr. Maria Hoffacker
DatenschutzImpressumKontakt