Zukunft – Besser als erwartet mit Sven Gabor Janszky #122



Was wäre, wenn die Zukunft besser als erwartet wäre? Man kann trotz aktueller Krisenlage durchaus zum Optimisten werden. Denn, wenn wir uns intensiver mit der Zukunft beschäftigen, zeigt sich, dass mehr möglich und mehr lösbar ist, ist als man gemeinhin denkt. In meinem Interview mit Deutschlands gefragtestem Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky zeigen wir die Möglichkeiten auf. Sven hat vor zwanzig Jahren das heute größte Zukunftsforschungsinstitut in Europa gegründet. Dort werden wissenschaftliche Trends ermittelt, die uns herausfordern aber auch wachsen lassen. In dieser Podcastfolge erforschen wir die neuesten Prognosen und geben praktische Hinweise zur direkten Umsetzung der Wege in die Zukunft. Lasst euch für die Zukunft positiv inspirieren.

Hier die Links zu den weiteren Informationen:

2030 Buch: https://2030.janszky.de/

Webseite: https://janszky.de/

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video122

Let´s kick your brain – Neuroscience for success!

✌️ MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧 The podcast for innovative ideas for the future, food for thought for your brain and a lot of knowledge about your brain.

English Website: https://www.drmariahoffacker.com/home

Contakt and E-Mail: info@drmariahoffacker.com

https://www.drmariahoffacker.com/kontakt/.

✌️http://www.Lady-Brain.com 🧠 Neuroscience for success! ⛳️